Jahreshauptversammlung der Regionalen Tourismusorganisation Lubuskie für 2018

02 Juni 2019

Der Vorstand der Regionalen Tourismusorganisation Lubuskie unter dem Vorsitz von Jadwiga Błoch wurde einstimmig für das Jahr 2018 entlastet. Die Mitglieder der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation „LOTUR“ versammelten sich in Zielona Góra. Jadwiga Błoch, die Vorsitzende des Vorstands, begrüßte die Gäste und eröffnete die Sitzung. Karolina Gałązka wurde einstimmig zur Vorsitzenden der Versammlung gewählt. Das Protokoll der Sitzung wurde von Monika Kobel geführt. Jadwiga Błoch erinnerte die Mitglieder daran, dass die Berichte allen Mitgliedern innerhalb der satzungsgemäßen Frist per Post zugestellt wurden. Die Vorsitzende der Versammlung verlas die Tagesordnung, die allen Mitgliedern zugesandt worden war. Die Versammlung hat keine Anmerkungen zur Tagesordnung. Die Tagesordnung wird einstimmig angenommen. Die Wahl des Ausschusses für Entschließungen und Anträge und des Kontrollausschusses findet statt. Die Mitglieder des Ausschusses wurden einstimmig wie folgt gewählt: Danuta Cierpisz und Beata Musiałowska. Die Abgeordneten wurden in den Bericht über die Arbeit des Vorstands im Jahr 2018 eingeführt, der von der Präsidentin Jadwiga Błoch in Form einer Multimedia-Präsentation vorgestellt wurde. Der Vorsitzende der Versammlung schlug dann die Präsentation des Berichts des Prüfungsausschusses vor und übergab das Wort an die Vorsitzende des Ausschusses, Frau Joanna Majorczyk. Nach der Diskussion wurde über die Entschließungen abgestimmt.

Dokumente herunterladen