Jahreshauptversammlung der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation „LOTUR“ für die 4. Amtsperiode Zielona Góra 17.05 2018.

17 Mai 2018

Am 17. Mai 2018 fand in Zielona Góra die Mitgliederversammlung der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation „LOTUR“ statt, in deren Verlauf nach der Präsentation des Tätigkeitsberichts des LOTUR-Vorstands für die Jahre 2014-2017 bis März 2018 durch Frau Jadwiga Błoch und des Berichts des Prüfungsausschusses durch Herrn Karol Kłysz . Die Generalversammlung genehmigte die Berichte der scheidenden Organe der vierten Amtszeit und erteilte dem scheidenden Vorstand Entlastung, woraufhin die Wahl der neuen Organe erfolgte. Jadwiga BŁOCH erhielt erneut großes Vertrauen und wurde zur Präsidentin von LOTUR für eine neue, fünfte Amtszeit gewählt. Die Mitglieder des Vorstandes wurden gewählt: Monika Kobel – Vizepräsidentin; Karolina Gałązka – Vizepräsidentin; Bruno Aleksander Kieć – Vorstandsmitglied; Marek Maciantowicz – Vorstandsmitglied. Der Prüfungsausschuss besteht aus Małgorzata Hajdas-Grzesik, Joanna Majorczyk und Karol Kłysz. Die Generalversammlung verabschiedete auch eine Entschließung über den Beitritt von LOTUR zur Vereinigung der Verbände FORUM ROTs.

Dokumente herunterladen