Jahreshauptversammlung 26.06.2017 Gryżyna

05 Juli 2017

Der Vorstand der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation unter dem Vorsitz von Jadwiga Błoch wurde einstimmig für das Jahr 2016 entlastet. Die Mitglieder der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation „LOTUR“ versammelten sich in der Ferienanlage „Anapausis“ in Gryżyno. Jadwiga Błoch, die Vorsitzende des Vorstands, begrüßte die Gäste und eröffnete die Sitzung. Karolina Gałązka wurde einstimmig zur Vorsitzenden der Versammlung gewählt. Das Protokoll der Sitzung wurde von Beata Musiałowska geführt. Jadwiga Błoch erinnerte daran, dass die Berichte gemäß den gesetzlichen Bestimmungen per Post an alle Mitglieder versandt wurden. Die Vorsitzende der Sitzung verliest die Tagesordnung, die allen Mitgliedern zugesandt worden war. Die Versammlung hat keine Anmerkungen zur Tagesordnung. Die Tagesordnung wird einstimmig angenommen. Die Wahl des Ausschusses für Entschließungen und Anträge und des Kontrollausschusses findet statt. Die Mitglieder der Kommission wurden einstimmig wie folgt gewählt: Krzysztof Rosiński und Beata Musiałowska. Die Versammlung wurde mit dem Bericht über die Arbeit des Ausschusses im Jahr 2016 vertraut gemacht, der von der Vorsitzenden Jadwiga Błoch in Form einer Multimedia-Präsentation vorgestellt wurde. Die Vorsitzende der Versammlung schlug dann die Präsentation des Berichts des Prüfungsausschusses vor und übergab das Wort an den Vertreter des Ausschusses, Herrn Karol Kłysz. Der Bericht des Prüfungsausschusses ist diesem Protokoll als Anlage beigefügt. Im Anschluss an die Diskussion wurde abgestimmt. Beschluss Nr. 1 über die Feststellung und Genehmigung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung von LOTUR für das Jahr 2016. Die Entschließung wurde einstimmig angenommen. Beschluss Nr. 2 über die Annahme und Genehmigung des Tatsachenberichts über die Tätigkeit des LOTUR für das Jahr 2016. Die Entschließung wurde einstimmig angenommen. Beschluss Nr. 3 über die Annahme des Berichts des LOTUR-Prüfungsausschusses für das Jahr 2016 Der Beschluss wurde einstimmig angenommen. Beschluss Nr. 4 über die Entlastung des Verwaltungsrates der Regionalen Tourismusorganisation Lebuser Land “ LOTUR“ für das Jahr 2016. Die Entschließung wird einstimmig angenommen. Die Sitzung geht über zu Punkt. Nr. 9 der Sitzung Freie Anträge. Die Mitglieder verpflichteten sich, andere lokale Regierungsbeamte und Vertreter der Tourismusbranche aufzufordern, dem Verband „LOTUR“ beizutreten. Jadwiga Błoch, Präsidentin des Verbandes, erinnerte die Mitglieder an die lancierten Wettbewerbe und ermunterte sie zur Teilnahme, sowie an die laufende IT-Zertifizierung. An diesem Punkt endete die Mitgliederversammlung der Lebuser Regionalen Tourismusorganisation „LOTUR“. Im inoffiziellen Teil des Treffens nahmen die Teilnehmer an einer geführten Besichtigung des Gryżynski-Landschaftsparks teil.

Dokumente herunterladen